Reisefieber :-)
reiselust.freiheit.leichtigkeit.spontanität.unabhängigkeit.lebensgefühl.naturverbundenheit.kulturschock.sparsamkeit.liebe.bekanntschaften
...eigentlich noch irgendjemand unseren Blog? :(





tammy_mami, Sonntag, 24. Juli 2011, 14:58
Logisch lesen wir noch alle fleißig mit. Ich schau jeden Tag, ob es was Neues gibt. Fehlen euch unsere dummen Kommentare?
Die bekommt ihr bald wieder live und in Farbe. Lach.

schwarzwaldmaid, Sonntag, 24. Juli 2011, 21:12
Aber sicher liest hier noch jemand mit - hab aber bei FB schon blöde Kommentare gegeben :o))) - ich hoffe doch sehr dass wir auch Bilder mit Berichten zu sehen und hören bekommen.....

lisa g., Dienstag, 26. Juli 2011, 18:50
Oma und ich lesen auch immer.
Schau jedes mal nach, wenn ich am pc bin.
Bloß irgendwann wird es auch langweilig, wenn ma immer schreibt, wie toll des doch alles is und wie sehr ich euch vermiss,... ;)